12. März 2017

Bachelor-Absolventin (26)

“Manchmal bekommt man mehr, als man erwartet hat.“ Das beschreibt sehr zutreffend, wie ich das Coaching insgesamt bewerte. Ich habe mich fachlich sowie menschlich sehr gut begleitet gefühlt. Und diese Kombination aus Professionalität und Vertrauen hat es für mich zu einem einzigartigen Coaching gemacht. Ich blicke und handle nun ziel- und lösungsorientiert, was meine berufliche Zukunft, als auch meine Lebensart an sich angeht. Durch das Coaching konnte ich mich, meine Kompetenzen und meine Wünsche besser erkennen und all diese in greifbare Ziele umformulieren und verfolgen. Dabei ging es während des gesamten Coachings immer um mich. Nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas von außen auferlegt wurde, wodurch eine angenehme und vertraute Atmosphäre entstand. Ich danke Frau Weik sehr für die tolle Zusammenarbeit. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der nach beruflicher Klarheit für sich sucht und in diesem Prozess begleitet werden möchte.”

DAS KANN SIE NOCH INTERESSIEREN: