12. März 2017

Master-Absolventin (27)

“Vor Beginn des Coachings hatte ich keine richtige Vorstellung, wie ein Coaching abläuft und war gespannt, was mich erwartet. Von Beginn an habe ich mich bei Frau Weik sehr wohl gefühlt, die Treffen waren immer sehr entspannt. Jede Stunde war anders gestaltet, und ich konnte sehr viel neue Erkenntnisse mitnehmen. Außerdem habe ich meinen Blickwinkel auf mein Verhalten, bspw. im Bewerbungsgespräch, verändert, lerne daraus und kann mich verbessern. Frau Weik hat das Coaching individuell auf mich abgestimmt, ist auf all meine Fragen eingegangen, half mir mit den Bewerbungsunterlagen und bereitete mich zudem auf Vorstellungsgespräche vor. Es war eine sehr gute Entscheidung, ein Coaching zu machen und ich kann speziell Frau Weik dazu weiter empfehlen.”

DAS KANN SIE NOCH INTERESSIEREN: